Von Manuela Hans 0
TV-Blondine nimmt es gelassen

Daniela Katzenberger: So geht sie mit Kritik um

Daniela Katzenberger nimmt Kritik nicht allzu ernst

Daniela Katzenberger nimmt Kritik nicht allzu ernst

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist seit Jahren im Showbusiness tätig und wurde dadurch schon zu einem echten Medienprofi. Als dieser hat sie auch eine ganz eigene Art und Weise, wie sie mit Kritik umgeht und nimmt diese vor allem nicht zu ernst.

Daniela Katzenberger (29) musste schon oft mit Kritik umgehen. Vor allem was ihre Tochter betrifft, wurde die TV-Blondine in letzter Zeit häufig kritisiert. Nun teilte Daniela auf ihrem Facebook-Profil ein neues Foto von sich und Sophia und manche Follower ließen es sich natürlich nicht nehmen, Daniela ein weiteres Mal zu kritisieren. Dabei ging es dieses Mal jedoch nicht im die kleine Sophia, sondern um Daniela selbst.

Diese ging nämlich geschminkt ins Bett, was vielen Leuten nicht passte. So hagelte es unter dem Foto ordentlich Kritik! Während Danielas Fans ihr Idol in Schutz nahmen, schreibt sie selbst: „Ich finde es sehr amüsant. Ich lese manchmal Lucas die Kommentare vor, wir können manchmal echt nicht mehr vor Lachen.“ Sieht so aus, als würde Daniela die Kritik nicht allzu ernst nehmen und sie und Lucas machen sich eher ein Spaß aus den negativen Kommentaren.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?