Von Vanessa Rusert 0
Lucas und Costa Cordalis platzen vor Aufregung

Daniela Katzenberger: So geht es ihr kurz vor der Geburt ihrer Tochter

In zwei Wochen soll die erste Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger zur Welt kommen.

Daniela Katzenberger steht kurz vor der Geburt

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Der Countdown im Hause Katzenberger läuft! In etwa zwei Wochen soll das erste Kind von Daniela Katzenberger und ihrem Liebsten Lucas Cordalis das Licht der Welt erblicken. Die Katze nutzt die Ruhe vor dem Sturm und schont sich kurz vor der Geburt besonders.

Schon bald ist es soweit: Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster Lucas Cordalis (42) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Katze trägt bereits einen kugelrunden Babybauch vor sich her und auch die letzten Vorbereitungen sind nun getroffen. Jetzt heißt es für die Kultblondine einfach nur abwarten. Zwei Wochen bleiben dem verliebten Paar noch, bevor ihr kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt. Auch Costa Cordalis (71) kann es bis zur Geburt seiner kleinen Enkeltochter kaum noch erwarten. Bei der bevorstehenden Entbindung will der stolze Großvater selbstverständlich mit dabei sein.

Katze ganz müde

Via Facebook teilte die Katze nun ein Bild von sich, das die werdende Mutter erschöpft bei einem Mittagsschlaf zeigt. Die Hand hält sie schützend vor ihren Bauch. Den süßen Schnappschuss kommentiert die werdende Mutter mit den Worten: „In zwei Wochen kommt unser kleiner Schatz <3 Jetzt heißt es nochmal ordentlich vorschlafen!“ Viele Fans versuchen der hübschen Blondine Mut zuzusprechen. „Was auch kommt, es klappt wunderbar“, schreibt eine Userin. Ein anderer Kommentar lautet: „Schlaf so viel du nur kannst, wenn dein Mäuschen da ist, kommst du kaum noch dazu!“ Ein Tipp, den die 28-Jährige offensichtlich nur allzu gerne befolgt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?