Von Laura Hofmockel 0
Fußballmannschaft für Lucas

Daniela Katzenberger: So denkt sie über weiteren Nachwuchs

Daniela Katzenberger beim RTL-Spendenmarathon 2016

Daniela Katzenberger

(© Future Image / imago)

Mit der Geburt von Töchterchen Sophia im letzten Jahr wurden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zu einer richtigen Bilderbuchfamilie. In einem Interview verriet Daniela jetzt, ob sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. Ihre Antwort überrascht dabei...

Die Katze ist nicht nur im Fernsehen erfolgreich, sondern auch als Mama. Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) haben seit August 2015 eine kleine Tochter, Sophia (1). Sie hält die beiden ganz schön auf Trab – so könnte es in Zukunft vielleicht weitergehen.

Erstmal kein Nachwuchs bei der Katze

Ist bald noch ein Katzenbaby unterwegs? Für Daniela lautet die Antwort darauf erst einmal ‚Nein‘. Die TV-Blondine möchte es ruhiger angehen lassen, was weiteren Nachwuchs betrifft. Das bestätigte sie nun in einem Interview mit der „Bild“: „Wir sind ja eigentlich immer ganz fleißig. Aber von mir aus kann das trotzdem noch ein bisschen dauern.“ Trotzdem schließt sie das Thema Kinder für die Zukunft nicht aus: „Lucas rechnet aber fest mit einer Fußballmannschaft. Auch Costa möchte gerne einen Enkel, der hat ja nur Enkelinnen – alle wollen einen kleinen Konstantin.“ Bisher macht sich Daniela gut als Mama – sie bekommt den stressigen Alltag vor der Kamera und die Mutterrolle gut unter einen Hut.

Zurzeit steht die Katze in ihrem Weihnachts-Special auf RTL II vor der Kamera: „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“. Und auch am Heiligen Abend werden die Fans Danielas Familie im TV zu sehen bekommen. Gemeinsam feiern sie Weihnachten live im Fernsehen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?