Von Anita Lienerth 0
Süßes Video auf Facebook

Daniela Katzenberger: So bringt sie Töchterchen Sophia ins Bett

Daniela Katzenberger geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf. Dies beweist sie auf Facebook regelmäßig mit Fotos und kurzen Videos ihrer Tochter Sophia. Nun hat die Neumama ein Video gepostet, das zeigt, welches Ritual Daniela jeden Abend durchläuft, um ihre kleine Tochter ins Bett zu bringen.

Daniela Katzenberger (29) ist ihr frisches Glück als Mutter definitiv anzusehen. Schon vor einigen Tagen postete Daniela ein kurzes Video von ihrer kleinen Tochter Sophia und ihrem Freund Lucas Cordalis (43), bei dem schnell deutlich wurde, wie glücklich Papa Lucas ist. Nun veröffentlichte die „Katze“ ein weiteres Video, auf dem Daniela über beide Ohren strahlt und ihre kleine Sophia liebevoll ins Bett bringt. Dabei schenkt Daniela Katzenberger ihrer Tochter die größtmögliche Zuneigung und ihre Mutterliebe ist ihr deutlich anzusehen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis glücklicher denn je

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gehen in ihrer Rolle als Eltern voll auf und wollen nun den nächsten großen Schritt wagen. In der letzten Folge ihrer Doku-Soap auf RTL II überraschte Lucas seine Dani mit einem romantischen Heiratsantrag, den Daniela natürlich angenommen hat! Bald schon werden die beiden den Bund der Ehe eingehen und somit offiziell eine Familie sein. Wie nun bekannt wurde, werden Daniela und Lucas vor und während der Hochzeit erneut von einem Kamerateam begleitet. Schon ihre Doku-Soap, die Daniela während ihrer Schwangerschaft begleitete, war bei den Fans sehr beliebt und sicherte sich gute Einschaltquoten. Die Soap rund um Danis Hochzeit wird somit sicherlich auch ein Quotengarant!

Alltägliches Abendprogramm

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 27. Oktober 2015
   
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?