Von Anita Lienerth 0
Kurz vor der Geburt von Sophia

Daniela Katzenberger schwanger: Im 8. Monat wog sie 80 kg

Daniela Katzenberger im achten Monat schwaner

Daniela Katzenberger im achten Monat schwaner

(© Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger wurde vor sechs Monaten zum ersten Mal Mutter. Nun postete sie auf Facebook ein Foto von sich vor sieben Monaten, um sich an die Zeit während der Schwangerschaft zu erinnern.

Daniela Katzenberger (29) ist seit wenigen Monaten liebende Mutter. Derzeit arbeitet sie hart daran, um ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden und ihren Traumkörper zurück zu bekommen. Im Juni dieses Jahres wollen sie und Lucas Cordalis (43) eine Traumhochzeit feiern. Dafür sollen noch einige Kilo purzeln. Auf Facebook postete Daniela nun ein Foto von sich. Auf diesen Bildern war Daniela im achten Monaten schwanger und wog 80 Kilo. Mit dem Baby-Bauch sah Daniela Katzenberger wahrlich wunderschön aus!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?