Von Kathy Yaruchyk 0
Die Katze im Babyfieber

Daniela Katzenberger schwanger: Endlich ist es offiziell

Baby-News im Hause Katzenberger-Cordalis. Nach langem Hin und Her wurde es nun offiziell bestätigt: Daniela Katzenberger und Sänger Lucas Cordalis werden zum ersten Mal Eltern. Die Katze ist bereits im vierten Monat schwanger.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit Anfang 2014 ein Paar

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit Monaten wird schon fleißig gemunkelt und spekuliert, nun ist es Gewissheit: Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis (42) werden Eltern. Laut Informationen der „Bild“ ist die Katze bereits in der 13. Woche. Der Nachwuchs soll im Herbst auf die Welt kommen. „Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!“, so Daniela Katzenberger gegenüber der „Bild“.

Sie wollen eine Familie gründen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 ein Paar. Bereits seit Monaten wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Kult-Blondine spekuliert. Zwar haben die Turteltauben stets betont, dass sie unbedingt eine Familie gründen wollen, doch zu den Schwangerschaftsgerüchten haben sie sich bisher nicht geäußert. Das Geschlecht des Babys bleibt jedoch erstmal geheim.

Wie anders die Katze zu Beginn ihrer Karriere aussah, zeigen wir euch hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?