Von Lena Gertzen 0
Toller After-Baby-Body

Daniela Katzenberger: Schlank im sexy Minikleid

Daniela Katzenberger im Mini-Kleid

Daniela Katzenberger im Mini-Kleid

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist wirklich zu beneiden! Die hübsche Blondine hat nicht nur die perfekte kleine Familie mit Lucas Cordalis und Baby Sophia, sondern auch den perfekten After-Baby-Body. In einem sexy Minikleid bewies die „Katze“ nun wieder einmal, wie toll sie nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter aussieht.

Daniela Katzenberger (29) geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Regelmäßig postet sie niedliche Schnappschüsse oder süße Videos ihrer Tochter Sophia und beweist somit ihren Fans ihre Mutterqualitäten. Doch neben ihrer Bilderbuchfamilie, deren Glück durch eine Hochzeit im nächsten Jahr gekrönt wird, hat Daniela auch einen After-Baby-Body, der von viel Disziplin und Ausdauer zeugt.

Große Pläne für Silvester

Auf Facebook postete die TV-Blondine nun ein Foto von sich, welches sie in einem glitzernden Minikleid zeigt. Darunter schreibt Daniela: „Also, ich habe mein Silvesteroutfit schon!“

Es scheint ganz so, als würde die „Katze“ an Silvester keinen gemütlichen Abend mit Tochter Sophia und ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) zu Hause vor dem Fernseher verbringen. Bei diesem Traumkörper ist es allerdings auch kein Wunder, dass Daniela an diesem besonderen Abend ein enges - und sehr kurzes - Kleid einer Jogginghose vorzieht!

Die „Katze“ liebt sexy Looks

Für solche Anlässe stellt sich Danielas Mutter Iris Klein sicherlich gerne als Babysitterin zur Verfügung. Bereits bei der Musical-Premiere von „Rocky“ passte sie auf den süßen Cordalis-Sproß auf, sodass Daniela in einem schwarzen Kleid mit XXL-Dekolleté Fans und Fotografen gleichermaßen mit ihrem Sexappeal begeistern konnte.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?