Von Victoria Heider 0
Pause von den Hochzeitsvorbereitungen

Daniela Katzenberger: Relaxtes Selfie aus der Badewanne

Daniela Katzenberger junge Mama

Daniela Katzenberger entspannt in der Badewanne

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

TV-Blondine Daniela Katzenberger ist ein echtes Engergiebündel – Doch auch die Akkus der jungen Mutter sind irgendwann aufgebraucht. Um neue Kräfte zu sammeln, setzt die Verlobte von Lucas Cordalis dabei auf ein entspanntes Vollbad.

Bei Daniela Katzenberger (29) geht es momentan ziemlich turbulent zu: Sie wird nicht nur von ihrer Tochter Sophia (8 Monate) auf Trab gehalten, auch die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit sind in vollem Gange. Dazu kommt noch ein straffes Sportprogramm, damit Daniela in ihrem Brautkleid auch eine gute Figur macht.

Obwohl ihr Verlobter, Sänger Lucas Cordalis (43), seine Liebste tatkräftig unterstützt, zerrt die Anstrengung natürlich an der jungen Mama. Doch Daniela weiß sich zu helfen: Um abzuschalten und dem Stress zu entkommen, nimmt sie ein entspanntes Bad. 

Daniela Katzenberger im Relax-Modus

Auf Facebook veröffentlichte Daniela Katzenberger nun ein Selfie aus der Wanne, auf dem sie mal so richtig die Seele baumeln lässt. Auch der Wellness-Faktor kommt bei der gelernten Kosmetikerin nicht zu kurz: Für schöne Haut im Gesicht und am Dekolleté hat Daniela eine Maske aufgelegt. Auch mit diesem Bild sammelt Daniela übrigens wieder fleißig Sympathiepunkte – auf dem Wannenrand stehen keine teuren Pflegeprodukte, sondern Waren aus dem ganz normalen Drogeriesortiment. Auf die Frage eines Fans, welche Maske sie benutzt, verweist Daniela auf die grüne Tube im Hintergrund. Das Produkt aus dem Hause Neutrogena kostet dabei unter sechs Euro - Daniela ist eben herrlich bodenständig!  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?