Von Mark Read 0

Daniela Katzenberger punktet in Los Angeles


Kaum vorzustellen, aber die deutsche Kultblondine Daniela Katzenberger erobert derzeit im Sturm die Herzen der Amerikaner! Das hellblonde Wasserstoff-Kätzchen war sogar bei dem bekannten Sender „E! Entertainment“ zu Besuch und durfte dort co-moderieren- und das mit ihren eher holprigen Englischkenntnissen. Die Frau hat wirklich Mut!

Unser deutsches Kätzchen hat wohl nun doch den großen Sprung über den Teich nach Los Angeles geschafft.

Jeder kennt die 24-jährige Nervensäge Daniela Katzenberger durch ihre Reality-Sendung „Auf und davon: Mein Auslandstagebuch“. Dadurch wurde die Katze zumindest bundesweit bekannt. Das kann sich jedoch bald ändern. Schon bald könnte Frau Katzenberger weltweit berühmt werden. Zumindest als C-Promi.

Die peinliche Blondine ergriff ihre eine einmalige Chance bei dem beliebten Hollywood-Sender „E! Entertainment“ zu plaudern. Und das auch noch an der Seite des berühmten Starmoderators Jason Kennedy. Mit ihm führte Daniela Katzenberger durch die Promi-News, und man glaubt es kaum - auch noch auf Englisch.

Das war natürlich für die Katze alles andere als einfach! Doch die Katze wäre nicht Katzenberger, wenn sie nicht auch diese Aufgabe hätte meistern können! Die deutsche Daniela hat ja so eine offene Art – und genau damit wickelte sie den schnuckeligen TV-Moderator Jason Kennedy um den kleinen Finger. Auch das amerikanische Publikum soll von der sympathischen blonden Katze entzückt gewesen sein…

Na dann - Daniela for ever! Or what?


Teilen:
Geh auf die Seite von: