Von Anita Lienerth 0
Verlobte von Lucas Cordalis früher

Daniela Katzenberger postet niedliches Teenager-Bild

Daniela Katzenberger an Weihnachten 1997

Daniela Katzenberger an Weihnachten 1997

(© Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger hat auf ihrem Facebook-Account ein weiteres Mal ein süßes Foto von sich aus Kindheitstagen gepostet! Die hübsche Stupsnase und die großen Kulleraugen haben sich bis heute nicht verändert. Nur eines ist anders: Ihre dunklen Haare sind nun blond!

Daniela Katzenberger (29) hat definitiv Sinn für Humor. Auf Facebook postete die heutige Blondine ein Foto von sich, das sie an Weihnachten 1997 zeigt, also vor über 18 Jahren als Elfjährige. Damals trug Daniela die Haare noch sehr dunkel. Lediglich zwei blonde Strähnen erinnern an die Frisur von heute. Zu dem Foto schrieb Daniela: „Meine zwei blonden Strähnchen fand ich damals total cool. Wer hätte gedacht, dass das mit dem blond später mal so ‚ausartet’“. Seit einigen Jahren trägt Daniela ihre Haare nun schon blond und ist damit nach wie vor sehr zufrieden. Im Herzen hat sich Daniela schon immer wie eine Blondine gefühlt. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?