Von Anja Dettner 0
Kult-Blondine zuckersüß auf Facebook

Daniela Katzenberger postet niedliches Kinderbild

Daniela Katzenberger postet süßes Kinderbild

Daniela Katzenberger postet süßes Kinderbild

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre langen blonden Haare. Doch die Powerfrau war nicht immer so hell. Auf Facebook postete die 29-Jährige einen süßes Kinderbild von sich, auf dem sie dunkle Haare hat und einen fransigen Pony trägt.

Daniela Katzenberger (29) schwebt zurzeit im absoluten Liebesglück mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43). Die beiden werden am 4. Juni vor den Traualtar treten. Ihre Traumhochzeit wird sogar live im Fernsehen zu sehen sein.

Die Katze ist dafür bekannt, ihre Fans gerne an ihrem Leben hautnah teilhaben zu lassen. So postete die Kult-Blondine jetzt einen süßen Schnappschuss von sich aus Kindertagen und der bringt einen wirklich zum Staunen.

Die kleine Daniela Katzenberger

Mit ihren süßen, dunklen Kulleraugen und ihrer kleinen Stupsnase schaut Daniela frech in die Kamera. Die Ähnlichkeit zu früher ist kaum zu übersehen. Doch eines fällt ganz besonders auf: Die 29-Jährige war früher ganz schwarzhaarig. Erst später entschied sie sich dazu, ihre dunkle Mähne in ein helles Blond zu färben.

Zu dem Foto schrieb die Katze: „Ich bin eine geborene Schwarzhaarige. Blond bin ich nur aus Überzeugung.“ Die Fans sind von dem zuckersüßen Bild und ihrer Naturhaarfarbe begeistert: „Auch als Latina würdest du toll aussehen. Ich glaube das Feuer im Blut hättest du“ oder „Toll siehst du aus.“

Den fransigen Pony, den wirklich fast jedes Kind trug, legte sie im Alter schnell ab. Die Ähnlichkeit zu ihrer Tochter Sophia ist dabei offensichtlich. Scheint so, als würde die Kleine ganz nach ihrer Mama kommen.

Bildergalerie: Durch das Jahr 2015 mit Daniela Katzenberger! 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?