Von Anja Dettner 0
Für die Hochzeit mit Lucas

Daniela Katzenberger: Nur noch 4 Kilo zum Idealgewicht

Daniela Katzenberger hat wieder lange Haare

Daniela Katzenberger hat wieder lange Haare

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Am 4. Juni findet die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis statt. Bis dahin möchte die 29-Jährige ihre alte Traumfigur zurück. Nur noch vier Kilo fehlen ihr, bis sie ihr Ziel erreicht hat.

Seit der Geburt von Tochter Sophia arbeitet Daniela Katzenberger (29) hart an ihrem Körper. Die Powerblondine wird am 4. Juni mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) vor den Traualtar schreiten und möchte bis dahin ihre Traumfigur zurück. Das Ziel von Daniela ist unter 60 Kilo zu kommen und davon ist die Katze nicht mehr weit entfernt! Lediglich vier Kilo trennen sie noch von ihrem Idealgewicht, wie ein aktueller Facebook-Schnappschuss von ihr beweist.

Auf dem Foto steht die hübsche Blondine auf der Waage, die rund 63 Kilo anzeigt. Eine stolze Leistung, wenn man bedenkt, dass Daniela am Ende ihrer Schwangerschaft 86 Kilo wog. Lucas ist bestimmt mächtig stolz auf seine zukünftige Braut!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?