Von Lena Gulder 2
Alles neu in Katzes "Café"

Daniela Katzenberger: Neueröffnung ihres Cafés auf Mallorca

Daniela Katzenberger eröffnete auf Mallorca ihr neues Café. Dort haben nun viel mehr Gäste Platz und es gibt auch einen Shop mit Fanartikeln. Zur Eröffnung kamen zahlreiche Schaulustige und auch Mama Iris Klein. Aufgrund des Erfolgs ihres Cafés möchte die Katze nun auch ins Hotelgewerbe einsteigen.


Nachdem das alte Café "Katzenberger" den Besucheranstürmen zahlreicher Katze-Fans nicht mehr gewachsen war, wurde eine neue Location gesucht. Nach Umbauarbeiten konnten nun die neuen Räumlichkeiten pünktlich zur Sommersaison eröffnet werden. Die Eröffnungsfeier war in Santa Ponsa ein großes Spektakel und Daniela Katzenberger (26) ließ es sich nicht nehmen ihr Prachtstück selbst einzuweihen.

In einem eleganten, orangen Sommerkleid durschnitt sie das pinke Eröffnungsband. Mama Iris und Busenfreundin Rebecca Kratz zählten ebenfalls zu den Gästen. Zum Startschuss des Cafés wurde eine Modenschau mit Daniela Katzenbergers Modekollektion veranstaltet.

Das neue Café mit Sonnenterrasse kann bis zu 120 Gäste beherbergen und verfügt neben dem Gastrobetrieb über einen Fanshop. Dort können die deutschen Pilger Fanartikel ihres blonden Lieblings erstehen. Wie "Bild" erfuhr hat die Kultblondine nun auch ihren eigenen Coctail. Er heißt "Pink Cat" und ist nur dort erhältlich.

Geschäftsfrau Daniela Katzenberger hat bereits das nächste Geschäftsfeld entdeckt. In der Nähe ihres Cafés soll ein Hotel Zimmer im Katzenberger-Stil einrichten. So wird dort rosa die dominierende Farbe sein. Was gelingt dieser Frau eigentlich nicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: