Von Manuela Hans 0
Familienportrait

Daniela Katzenberger: Neue Fotos mit Töchterchen Sophia und Lucas

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posieren mit ihrer Tochter Sophia

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posieren mit ihrer Tochter Sophia

(© Horst Galuschka / imago)

Es gibt endlich wieder neue Fotos von Daniela Katzenberger und ihrer kleinen Familie. Bei einem Fotoshooting in Köln posierte die TV-Blondine zusammen mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia für die Fotografen.

Als im August 2015 ihre Tochter zur Welt kam, wurde aus Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) eine kleine Familie. Wie stolz sie auf diese sind, zeigen sie immer wieder auf ihren Social-Media-Accounts. Nun gibt es neue Fotos der drei von einem Shooting in Köln. Dort posieren Daniela und Lucas vor einem bunten Hintergrund und halten ihre kleine Sophia in den Armen.

Die Fotos sind für Danielas und Lucas neue Fernsehshow „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber“. In der neuen Sendung werden die beiden wieder von einem Kamerateam begleitet, welches sie bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit im Juni filmt. Schon jetzt ist Daniela fleißig dabei, für ihre Traumhochzeit die restlichen Schwangerschaftspfunde loszuwerden und hält sich dafür an eine strikte Diät und Sport. Erst kürzlich teilte sie ganz stolz einen ersten Abnehm-Erfolg mit ihren Fans und auch auf den neuen Fotos sieht sie schon super aus.

Neben dem stressigen Planen des großen Tages müssen die beiden jedoch noch mit ihrem neuen Leben zu dritt zurechtkommen – denn Tochter Sophia darf bei alle dem nicht zu kurz kommen. Wie stressig ein solcher Alltag als kleine Familie sein kann und alles Wichtige zur Hochzeit könnt ihr ab dem 4. April 2015 auf RTL II erfahren.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?