Von Laura Hofmockel 0
Live-Übertragung an Heiligabend

Daniela Katzenberger: Neue Doku-Show zu Weihnachten

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Sophia Weihnachten

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia feiern ihr erstes gemeinsames Weihnachten

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben schon das nächste Event in Planung. Nach ihrer Live-Hochzeit feiern die beiden nun mit ihren Fans Weihnachten - auf RTL II soll der Heiligabend im Hause Katzenberger-Cordalis dieses Jahr live gesendet werden!

Nach der Live-Hochzeit kommt jetzt das nächste Live-Event: Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) feiern Weihnachten im Fernsehen! Auf dem Sender RTL II soll der Heilige Abend der Familie live vor der Kamera gefeiert werden.

Nach TV-Hochzeit jetzt TV-Weihnachten

„Wir feiern mit den Zuschauern zusammen Weihnachten live bei RTL II“, kündigte das Traumpaar in Düsseldorf an. Daniela und Lucas erreichten schon am 4. Juni dieses Jahres bei ihrer Traumhochzeit so gute Quoten, dass sich das Paar überlegt hat, nun auch den Heiligen Abend vor der Kamera zu verbringen.

Die Vorbereitungen laufen        

Bis dahin werden die beiden erst einmal in der Show „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ zu sehen sein, dort können die Zuschauer jeden Schritt der Planungen bis zum großen Abend mitverfolgen. Die Moderation der Live-Sendung an Weihnachten übernimmt, wie auch bei Danielas Traumhochzeit, Giovanni Zarrella (38). Genauere Details zum Weihnachtsabend sind noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass die Katze und ihr Kater wieder kräftig Stimmung machen werden!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?