Von Mark Read 0

Daniela Katzenberger nackt! Fotoshooting für die FHM


Kult-Blondine und Cafébesitzerin Daniela Katzenberger hat mal wieder einen Grund sich auszuziehen. Für das neue FHM-Shooting der deutschen Ausgabe lässt das Madl mit den frechen Sprüchen wieder die Hüllen fallen und zeigt ihre zwei besten Freundinnen!

Mittlerweile ist die "Katze" kaum mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Mit Vox hat sie den großen Sprung geschafft und wurde bekannt wie ein bunter Hund. Die Auswanderer-Doku von Vox zeigte wie Daniela an Hugh Hefners Tür klopfte, sich auf Mallorca ihren Traum von einem eigenen Café erfüllte und jetzt wird’s noch heißer. Jetzt sucht Daniela Katzenberger ihren "Kater" und eine neue Freundin. Zwei Serien bekommt die lustige Blondine jetzt auf Vox um ihren Kater und ihre Katzenfreundin zu suchen. Außerdem steht die neue Saison für ihr Café vor der Tür. Na da sieht ihre Zukunft doch erfolgsversprechend aus.

Mehr von ihren freizügigen Bildern seht ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: