Von Anita Lienerth 0
Freundin von Lucas Cordalis super schlank

Daniela Katzenberger: Nach der Schwangerschaft in Bestform

Daniela Katzenberger in Topform

Daniela Katzenberger in Topform

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Erst vor wenigen Wochen erblickte Daniela Katzenbergers Töchterchen Sophia das Licht der Welt. Die „Katze“ wollte es mit den überschüssigen Babypfunden langsam angehen, doch schon jetzt ist Daniela wieder super schlank!

Daniela Katzenberger (29) und ihr Freund Lucas Cordalis (43) schweben derzeit auf Wolke sieben. Vor wenigen Wochen erblickte ihre Tochter Sophia das Licht der Welt, kurz darauf folgte die romantische Verlobung der beiden. Bei all diesen schönen Ereignissen sind für Daniela die überschüssigen Babypfunde nur nebensächlich. Dennoch präsentiert die „Katze“ ihren Abnehmfortschritt regelmäßig auf Facebook und auf das aktuellste Ergebnis kann Daniela wirklich stolz sein!

Daniela schlanker als vor der Geburt

Daniela Katzenberger postete nun ein neues Foto und präsentiert ihren Fans dabei ihren schrumpfenden Babybauch. Die Blondine hat von ihren überschüssigen Babypfunden nichts mehr übrig und sieht nun sogar noch schlanker aus als vor der Geburt! Bei ihrem letzten After-Baby-Body-Foto erntete sie von Moderatorin Charlotte Würdig (37) nicht die ersehnte Anerkennung. Im Gegenteil - Charlotte zeigt sich von dem Ergebnis alles andere als begeistert und postete prompt ein Foto von sich, das beweist, welchen Top-Body sie bereits kurz nach der Geburt hatte. Doch Daniela Katzenberger sieht die Sache locker. Für sie ist nämlich nur wichtig, dass sie, ihr Freund Lucas und die kleine Sophia glücklich sind!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?