Von Laura Hofmockel 0
Die Katze steht zu ihren Makeln

Daniela Katzenberger: Mutige No-Make-Up-Fotos

Daniela Katzenberger mutig ohne Make-Up

Daniela Katzenberger mutig ohne Make-Up

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger zeigt sich gerne top gestylt und perfekt geschminkt – doch die Katze kann auch anders: Via Facebook postete die Blondine einige Fotos im Vorher-Nachher-Vergleich, auf denen sie sich teilweise ohne Make-up zeigt.

Die Katze hat es getan! Ohne Make-up und ganz natürlich zeigte sich Daniela Katzenberger (30) auf ihrer Facebook-Seite. Die TV-Blondine postete gestern einige Bilder, auf denen sie mutig im direkten Vorher-Nachher-Vergleich ihr Make-Up-freies Gesicht zeigt!

Daniela Katzenberger ohne Make-up

Eigentlich kennen wir Daniela immer top geschminkt mit perfekter Haut und atemberaubenden Augenaufschlag. Die langen Wimpern sind geblieben, nur die reine Haut hat Makel. Auf den No-Make-Up-Fotos auf Facebook steht die Katze mutig zu den kleinen Schönheitsmakeln im Gesicht. Jede Frau kennt das, doch bei Stars wie Daniela sieht es normalerweise keiner. Und trotzdem sieht die Blondine wunderschön natürlich aus und strahlt auch ohne Make-up. Sie gibt humorvoll zu: „Es gibt Tage, da wäre ich ohne Make-up echt am ... Ende!“ Respekt für so viel Mut und Selbstbewusstsein!

Daniela Katzenberger zeigt sich ihren Fans immer offen und natürlich, auch wenn sie für viel Schminke und ihre wasserstoffblonden Haare bekannt ist. Zuletzt war Daniela gemeinsam mit ihrem Mann in der Tanzshow „Dance Dance Dance“ zu sehen, schieden jedoch verletzungsbedingt aus. Mit Lucas Cordalis (49) schwebt sie im siebten Himmel und ist, seit der Geburt ihrer Tochter Sophia (1) im August letzten Jahres, überglücklich. Außerdem kündigte die schöne Blondine für den diesjährigen Heiligen Abend eine Fernsehshow an, in der sie mit ihrer Familie live Weihnachten feiert.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?