Von Vanessa Rusert 0
Die Katze bald mit sexy Sixpack?

Daniela Katzenberger: Mega stolz auf ihren straffen Body

Daniela Katzenberger Traumfigur

Daniela Katzenberger zeigt ihren Abnehm-Erfolg

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Traumfigur in Aussicht! Daniela Katzenberger hat noch weiter abgenommen. Auf ihrem bauchfreien Facebook-Bild ist die Katze nach der Geburt von Tochter Sophia wieder in absoluter Topform.

Wow, dieser Body kann sich sehen lassen! Daniela Katzenberger (29) arbeitet immer noch hart an ihrer persönlichen Traumfigur, denn an ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis (42) im Juni, möchte die Katze sich rundum wohl in ihrer Haut fühlen. Auf Facebook teilt Daniela regelmäßig ihre Abnehmerfolge mit ihren Fans. Dabei posiert sie auf dem neuesten Foto sogar bauchfrei – Bei diesem Anblick wird vor allem eines klar: Nicht mal acht Monate nach der Geburt von Tochter Sophia ist Daniela schon jetzt wieder in absoluter Topform! Zu ihrem tollen Schnappschuss schreibt die 29-Jährige so selbstironisch wie ihre Fans sie kennen und lieben: „Habe übrigens gestern Morgen mal Bauchübungen gemacht, langsam kommen sie, die Bauchmuskeln. Ich meine, zwar noch gut versteckt im Speckmantel und nur bei guten Lichtverhältnissen sichtbar und auch nur mit viel Fantasie, aber immerhin.“