Von Sarah Gaspers 0
Intimer Facebook-Post

Daniela Katzenberger lässt ihre Besenreiser entfernen

Daniela Katzenberger ist 2015 Mama geworden

Daniela Katzenberger ist 2015 Mama geworden

(© Horst Galuschka / imago)

Auch Daniela Katzenbergers Schwangerschaft hat Spuren bei dem TV-Star hinterlassen. Auf Facebook gibt die Blondine sehr private Einblicke und zeigt ihren Fans, wie sie sich ihre Besenreiser entfernen ließ.

Momentan läuft alles nach Plan für Daniela Katzenberger (29)! Seitdem sie im August 2015 ihre Tochter Sophia (6 Monate) zur Welt brachte, ist das Familienglück perfekt. Im Sommer diesen Jahres soll dann noch die Hochzeit mit ihrem Verlobtem Lucas Cordalis (43) folgen, die im Fernsehen übertragen wird und für die Daniela schon eifrig in den Vorbereitungen steckt.

Doch um sich nach der Schwangerschaft selbst wieder pudelwohl in seiner Haut zu fühlen, unterzog sich der TV-Star jetzt einer kleinen Beauty-OP. Wie gewohnt ließ die Katze ihre Fans auch daran teilhaben. Auf Facebook veröffentlichte sie gestern ein Bild von ihren Beinen, die mit Klebestreifen und kleinen Watterollen versehen sind. Unter den Post schrieb sie: „Ratet mal was ich gerade hab machen lassen ? (Autsch) Kleiner Tipp: Viele Frauen bekommen es in der Schwangerschaft.“ Die 29-Jährige hatte sich beim Arzt die durch die Schwangerschaft entstandenen Besenreiser entfernen lassen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?