Von Stephanie Neuberger 0
"Natürlich blond" geht weiter

Daniela Katzenberger kehrt mit neuen Folgen zurück

Daniela Katzenberger ist mittlerweile Kult und es gibt kaum einen, der die Blondine nicht kennt. Seit einiger Zeit lässt sich Daniela von Kameras begleiten. Bald flimmern bei Vox die neuen Folgen von "Natürlich blond" über die Mattscheibe.


Daniela Katzenberger wurde als das Mädchen mit dem Traum vom "Playboy" bekannt. Mit ihrer offenen und manchmal witzigen Art eroberte die Blondine im Sturm die Herzen vieler Fans. Bei Vox bekam sie dann eine eigene Doku-Soap. In "Daniela Katzenberger- Natürlich blond" gewährt sie Einblicke in ihr verrücktes Leben. Fans der Kultblondine können sich freuen, denn schon bald strahlt der Sender neue Folgen aus.

Auch in der kommenden Staffel nimmt Daniela die Zuschauer mit in ihre Welt. Wie zuvor wird es verrückt, witzig und typisch Katzenberger. Selbstverständlich lässt die 25-jährige ihre gewohnt komischen Sprüche fallen. So begibt sie sich auf eine Reise in ihr früheres Leben. Was war sie im früheren Leben? Eine Prinzessin oder ein Burgfräulein? Daniela Katzenberger hätte da ihren ganz eigenen Wunsch. „Ich glaube, das geilste Leben wäre eines als Staubsauger. Man steht nur rum, bekommt immer den Beutel gelehrt und wird ab und zu an die geile Nachbarin verliehen“, so Deutschlands Kult-Blondine. "Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich vielleicht gerne ein reiches Burgfräulein oder ein König gewesen. Oder so ein ganz einfaches Bauernmädchen."

Die 20 besten Sprüche von Daniela Katzenberger

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit ihrem Opa Gernot, mit dem die Katzenberger eine kleine Reise antritt. Außerdem geht es für Daniela Katzenberger auf einen Opernball, wofür sie sogar Benimmunterricht nimmt. Auch Freundin Rebecca Kratz wird zu sehen sein.

Das und mehr in den neuen Folgen von „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ ab dem 9. Oktober 2012 dienstags um 20:15 Uhr bei Vox.


Teilen:
Geh auf die Seite von: