Von Martin Müller-Lütgenau 0
Mode-Tipps von der "Katze"

Daniela Katzenberger: "Jogi-Löw-Schals finde ich persönlich ganz schlimm"

Beruflich schwimmt Daniela Katzenberger weiter auf der Erfolgswelle. Privat läuft es für die TV-Blondine allerdings nicht ganz so gut. Bei der Präsentation ihres neuen Sachbuchs plauderte die 27-Jährige aus dem Nähkästchen und verrät, welchen Fashion-Fauxpas sich ihr Traumprinz nicht erlauben sollte.

Daniela Katzenberger bevorzugt echte Kerle

Daniela Katzenberger steht nicht auf Männer mit Schal

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniela Katzenberger ist ein Phänomen. Die gebürtige Ludwigshaferin präsentiert derzeit auf der Frankfurter Buchmesse ist neues Sachbuch "Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe." Neben ihren liebsten Blondninenwitzen gibt die "Katze" Einblicke, wie ihr Traumprinz auszusehen hat.

Die Katze bevorzugt echte Kerle!

Gerade im Hinblick auf das Outfit ihres Partners hat die Katzenberger genaue Vorstellungen. "Ich finde so Jögi-Löw-Schals persönlich ganz schlimm“, erklärt die 27-Jährige gegenüber dem Kölner "Express", "richtige Männer haben einfach keine Schals. Die frieren im Winter.“ Wir dürfen gespannt sein, ob die "Katze" schon bald einen echten Kerl an ihrer Seite präsentieren kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: