Von Sabine Podeszwa 2
Beziehung gescheitert

Daniela Katzenberger ist wieder Single

Daniela Katzenberger ist schon lange auf der Suche nach dem Traummann. Doch so einfach wie es sich anhört, ist dieses Projekt nicht. Gerade erst glaubte die Katze, den Mann fürs Leben gefunden zu haben, doch das war ein Trugschluss.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist wieder Single

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

So gut es in der Karriere von Daniela Katzenberger läuft, so wenig Glück hat sie in der Liebe.

Gerade erst wurde bekannt, dass die hübsche Blondine einen neuen Freund hat, da ist es schon wieder vorbei. Das bestätigte Daniela der BILD-Zeitung gegenüber:

"Ich mach kein Geheimnis daraus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es."

Das Glück war nur von kurzer Dauer

Im Mai diesen Jahres sollen Daniela und ihr jetziger Ex-Freund sich kennengelernt haben. Und auch wenn anfangs alles rosig war und es nach großer Liebe aussah, so entpuppte sich der neue Mann an ihrer Seite offenbar doch sehr bald als der Falsche.

Davor war Daniela ungefähr ein Jahr lang mit einem Unternehmer zusammen. Doch auch diese Beziehung funktionierte leider nicht. Daniela ist somit also wieder Single. Doch wir sind unbesorgt, denn Interessenten gibt es sicherlich genug und irgendwann wird der richtige Mann dabei sein. Wir drücken der Katze die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: