Von Steffen Trunk 0
Stolzer Babybauch

Daniela Katzenberger ist schwanger: Der Geburtstermin steht fest

Der Freund von Daniela Katzenberger ist völlig aus dem Häuschen – in wenigen Wochen wird Luca Cordalis nämlich zum ersten Mal Vater. Die Fans fragen sich schon: Wann kommt das Baby? Jetzt hat Daniela den Geburtstermin verraten.

Daniela Katzenberger (28) ist kugelrund und überglücklich! Gemeinsam mit ihrem Freund Luca Cordalis (42) freut sich der TV-Star auf den baldigen Nachwuchs. Angeblich soll es ein Mädchen werden.

Geburtstermin von Daniela Katzenberger bekannt

Daniela teilt fleißig Fotos ihres Babybauches auf Facebook und hat jetzt auch den Geburtstermin ausgeplaudert. Am 22. Juni schreibt die „Katze“, dass es noch neun Wochen bis zur Geburt dauern wird. Damit würde das Baby in der Kalenderwoche 35 das Licht der Welt erblicken.

Die Blondine genießt jetzt also noch die letzten Wochen, bis sie endlich ihr kleines Glück selbst in den Händen halten kann. Noch steht sie aber für RTL II vor der Kamera: Daniela Katzenberger und Luca Cordalis lassen sich nämlich während der Schwangerschaft von einem TV-Team begleiten.

 

Noch 9 Wochen bis zur Geburt - jetzt wird erst mal Platz geschafft.

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 22. Juni 2015
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?