Von Manuela Hans 0
Die „Katze“ im Hochzeitsfieber

Daniela Katzenberger: Ist das ihr Brautkleid?

Daniela Katzenberger zeigt sich im Hochzeitskleid

Daniela Katzenberger zeigt sich im Hochzeitskleid

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger sorgt mit ihrem neuen Facebook-Eintrag für Verwirrung bei ihren Fans. Auf dem Foto ist sie in einem Brautkleid zu sehen – doch ist das wirklich ihr Kleid?

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) planen gerade ihre Traumhochzeit. Die wahrscheinlich spannendste Frage ist wohl, wie Danielas Hochzeitskleid aussehen wird. Gestern Abend postete die TV-Blondine ein Foto von sich in einem pompösen Hochzeitskleid und schürte damit gleich die Spekulationen an, ob das ihr Traumkleid für den großen Tag mit Lucas ist.

Doch wie Daniela in einem Kommentar unter dem Bild erzählt, sei sie sehr altmodisch und würde ihr Kleid vor der Hochzeit nicht zeigen. Sieht so aus, als wäre dies nur eines der vielen Kleider, welches Daniela für ihre Hochzeit probierte und ihre Fans müssen sich noch bis zum 4. Juni 2016 gedulden. Denn dann feiern Daniela und Lucas ihre große Traumhochzeit.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?