Von Steffen Trunk 0
Der Baby-Name steht fest

Daniela Katzenberger: Ihre Tochter heißt Sophia

Daniela Katzenberger mit der Familie kurz nach der Geburt

Daniela Katzenberger mit der Familie kurz nach der Geburt

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Der Name der Tochter von Daniela Katzenberger steht fest. Im Interview gab die „Katze“ jetzt bekannt, wie das Baby heißt: Sophia Charlotte! Es ist nach der ehemaligen spanischen Königin Sophia benannt, die aus Griechenland stammt.

Das Warten hat ein Ende. Daniela Katzenberger (28) hat endlich verraten, wie ihre drei Tage alte Tochter heißt. Das gemeinsame Baby mit Lucas Cordalis (43) trägt den wunderschönen Namen Sophia Charlotte Cordalis.

Schon vorher wurde publik, dass das Baby einen royalen Namen tragen wird und außerdem auch griechisch klingen soll. Bekanntlich stammt die Familie von Lucas Cordalis aus Griechenland.

„Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde“, so Daniela Katzenberger gegenüber „Bild“.

Sophia wurde am vergangenen Donnerstag (20. August) per Kaiserschnitt geholt. Das Baby kam um 7.10 Uhr in Worms zur Welt, war 47 Zentimeter groß und 2.770 Kilogramm schwer.