Von Stephanie Neuberger 0
Mit ihrem Freund

Daniela Katzenberger: Ihre Pläne für Valentinstag

Daniela Katzenberger wird den Valentinstag selbstverständlich mit ihrem Freund verbringen. Was genau das Paar plant, hat die Kult-Blondine ebenfalls verraten. Es wird ein Tag ganz nach ihrem Geschmack. Auch über Geschenke darf sich Daniela heute freuen.


Heute ist Valentinstag und dieser wird von vielen verliebten Paaren gemeinsam verbracht. In diesem Jahr muss Daniela Katzenberger den Valentinstag nicht als Single verbringen. Denn die 26-Jährige hat einen Freund an ihrer Seite, wie sie kürzlich offenbarte.

Noch möchte Daniela nicht verraten, wer ihr Liebster ist. Der Mann an ihrer Seite bleibt privat. Doch die Katze hat verraten, was das Paar am heutigen Valentinstag plant. Heute feiern viele Paare den Tag der Liebenden und machen sich gegenseitig Geschenke. Für die Katzenberger wird es ein Tag ganz nach ihrem Geschmack. Und ihr Freund ist natürlich gerne bereit, seiner Liebsten die Wünsche zu erfüllen.

"Ich feiere dieses Jahr mit meinem Freund - wir wollen essen gehen und eine Runde shoppen. An dem Tag trägt er nämlich auch gerne meine Tüten", ließ die 26-Jährige laut Vip über ihr Management verlauten. Über einen solchen Shoppingausflug, bei dem der Liebste ohne meckern die Einkäufe trägt, würden sich sicherlich viele Frauen freuen.

Valentinstag ist für Daniela Katzenberger fast wie Geburtstag. Immerhin erwartet sie tolle Geschenke von ihrem Schatz. "Valentinstag ist, wenn man vergeben ist, fast wie der Geburtstag für eine Frau", meint sie. Offenbar hat die Kult-Blondine nicht vor, ihrem Freund ebenfalls etwas zum Valentinstag zu schenken. Doch dies ist natürlich reine Spekulation. Vielleicht überrascht sie ihn auch mit einer Kleinigkeit.

Wir wünschen nicht nur Daniela Katzenberger und ihrem Schatz, sondern auch Euch einen schönen Valentinstag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: