Von Vanessa Rusert 0
Die "Katze" reist um die Welt

Daniela Katzenberger: Ihre neue VOX-Sendung "Daniela Katzenberger - natürlich schön" startet im Oktober

Mit der "Katze" einmal um die Welt. Der Dienstagabend auf VOX gehört wieder Reality-TV-Star Daniela Katzenberger! Diesmal wird die quirlige Blondine um die Welt reisen, um kulturelle Beauty-Geheimnisse zu lüften.

Daniela Katzenberger (27) gehört ab Oktober wieder der Dienstagabend auf VOX. Lange Zeit hielt sich die "Katze" mit ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond" auf VOX, bis die Quoten zuletzt stark abnahmen und die Sendung eingestellt wurde. Doch nun ist die quirlige Blondine zurück!

Mit der "Katze" um die Welt

Das neue Format nennt sich "Daniela Katzenberger - natürlich schön". Darin wird die 27-Jährige um die Welt reisen, um die unterschiedlichsten Schönheitsgeheimnisse der Kulturen zu lüften.

Im Oktober geht es los

Die "Beauty-Weltreise" wird ab dem 21. Oktober immer dienstags um 20.15 Uhr mit acht Folgen auf VOX zu sehen sein.

Wir sind gespannt, wie sich Daniela so weit weg von zu Hause schlägt - Schon im Flugzeug plagt sie der Liebeskummer, denn während Dani die Welt bereist, muss ihr Liebster Lucas in Deutschland bleiben.

Witzig: So sah die "Katze" früher aus.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?


Teilen:
Geh auf die Seite von: