Von Andrea Hornsteiner 1
Iris Klein erneuert Ehegelöbnis

Daniela Katzenberger: Ihre Mutter Iris heiratet zum fünften Mal

Nanu, Iris Klein heiratet schon wieder? Die Mutter von Daniela Katzenberger tritt tatsächlich bald zum fünften Mal vor den Traualtar. Wen sie heiratet, erfahrt ihr hier.


Iris Klein will tatsächlich noch einmal vor den Traualtar treten. Doch dabei hat sie sich nicht etwa frisch verliebt, sondern will ihr Ehegelöbnis mit ihrem Mann Peter erneuern. Und diese Hochzeit planen darf keine andere als ihre bekannte Tochter Daniela Katzenberger.

Denn in der neuen fünften Staffel von "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" beweist sich die Katze als Weddingplanerin. Sie will für ihre Mutter Iris Klein und deren vierter Ehemann Peter eine Hochzeit organisieren. Die 46-Jährige und ihr Liebster wollen erneut vor den Traualtar treten.

Die Erneuerung ihres Ehegelöbnisses soll ganz groß aufgezogen werden, so hat es sich die Kultblondine überlegt. Denn mit einer pompösen Feier will sie vor allem ihre Mutter von den derzeit schweren Zeiten ablenken.

Iris Klein steht mit ihrer Kneipe vor dem finanziellen Ruin und muss gegen die drohende Insolvenz kämpfen.

Um ihre Mutter abzulenken, hat sich die Katze schon so einiges überlegt.

Was sich Daniela Katzenberger für das Paar ausgedacht hat, kann man dann im Mai sehen. Denn dann werden die neuen Folgen im Fernsehen ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: