Von Kathy Yaruchyk 0
Das erwartet euch!

Daniela Katzenberger: Ihr Opa als Gaststar bei "Natürlich blond"

Heute um 20.15 Uhr kommt auf VOX die neue Folge aus Danielas Doku-Soap "Daniela Katzenberger- Natürlich blond". In der heutigen Folge möchte Daniela ihrem Opa einen Herzenswunsch erfüllen und nimmt ihn mit auf Mallorca. Doch relativ schnell ist sich die Katze nicht mehr so sicher, ob das eine gute Entscheidung war.


Danielas 69-Jährige Opa Gernot hat einen ganz besonderen Traum: Einmal in seinem Leben möchte er in Danielas Café auf Mallorca kellnern. Diesen Wunsch kann ihm die 26-Jährige nicht abschlagen und entführt Opa Gernot für fünf Tage auf die Insel.

Doch wie lange fünf Tage werden können, merkt die Kultblondine bereits auf dem Weg zu Flughafen. Opa Gernot hat nämlich sehr viel zu erzählen und das pausenlos. Und bereits vor dem Hinflug sind Danielas Nerven strapaziert.

Die 20 besten Sprüche von Daniela Katzenberger

Für die fünf Tage hat Daniela für sich und ihren Großvater eine Finca im Landesinnern angemietet. Da es das erste Mal ist, dass Daniela auf der Insel nicht zum Arbeiten ist, sehnt sie sich nach einwenig Entspannung und Ruhe. Doch schon in der ersten Nacht kann die Katze kein Auge zudrücken.

Danielas Rache folgt: Im "Café Katzenberger" will sie Opa Gernot beim Kellnern richtig schwitzen sehen. Zwar hat Gernot gastronomische Erfahrungen, denn er kellnerte nebenberuflich 30 Jahre lang, doch ist das schon 20 Jahre her. Die Blondine ist sich sicher, dass der Rentner den hektischen Betrieb im Café total unterschätzt.

Regelmäßige Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger erhaltet ihr, wenn ihr euch für unseren Newsletter anmeldet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: