Von Sarah Gaspers 0
In ihrer TV-Sendung mit Verlobtem Lucas

Daniela Katzenberger holt sich professionelle Hilfe für die Hochzeit

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis stecken momentan in den Hochzeitsvorbereitungen! Diesen Sommer wird das Paar vor den Traualtar treten und bis dahin gibt es noch einiges für die beiden zu tun. Damit auch alles nach Plan läuft, haben sich Daniela und Lucas jetzt einen Experten mit an Bord geholt.

Schon bald ist es soweit! Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) werden heiraten. Nach der Verlobung im Oktober 2015 soll im Sommer dieses Jahres die Traumhochzeit stattfinden. Begleitet wird die Katze bei ihren Vorbereitungen für den großen Tag von einem Fernsehteam des Senders RTL II. In der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ können die Fans des TV-Stars hautnah bei den Hochzeitsvorbereitungen dabei sein.

Heute Abend gibt es eine neue Folge der RTL-II-Sendung im TV zu sehen. Daniela und Lucas sind dabei schon voll im Hochzeitsstress und haben eine riesige To-Do-Liste, die sie vor dem großen Tag abarbeiten müssen. Ganz weit oben steht dabei die Gästeliste für die Hochzeitsfeier. Auch über den Ort an dem die Eheschließung stattfinden soll, müssen sich die Eltern der kleinen Sophia (8 Monate) noch Gedanken machen.

Professionelle Hilfe vom Wedding-Planner

Um für den Tag der Hochzeit perfekt vorbereitet zu sein, holt sich Daniela professionelle Unterstützung. Die Katze engagiert Wedding-Planner Eric Schroth, der sie und ihren Verlobten auf Mallorca besucht. Als die Details der Hochzeit durchgesprochen werden sollen, gerät das Promi-Paar jedoch aneinander. Ob Daniela und Lucas ihre Differenzen beilegen und sich doch noch einigen können, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei einer neuen Folge von „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ auf RTL II.

Wie die Zeit vergeht: Durch die Jahre mit Daniela Katzenberger!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?