Von Manuela Hans 0
Traumhochzeit auf RTL 2

Daniela Katzenberger: Heute heiratet sie ihren Lucas live im TV

Monatelang haben sie es geplant und heute Abend (4. Juni) ist es endlich soweit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden heiraten. Bei ihrer Traumhochzeit haben die beiden nicht nur ihre Familien und Freunde dabei, sondern auch die Fans dürfen an diesem besonderen Tag teilnehmen. Wir haben die wichtigsten Infos für euch auf einem Blick.

Heute Abend ist es endlich soweit – Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) schwören sich vor laufender Kamera die ewige Liebe. Im Rahmen ihrer TV-Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ wird die Hochzeit ab 20.15 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt. Die Sendung begleitete die beiden auch schon bei den Hochzeits-Vorbereitungen und wird heute Abend von Jana-Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) moderiert.

Cindarella-Hochzeit

Ganz im Katzenberger-Stil wird es eine Cindarella-Hochzeit geben, wie Daniela im Interview mit „Spot on News“ verrät. Dabei werden vor allem die Farben Weiß und Rosa überwiegen und auch eine Kutsche steht auf dem Wunschzettel  von Daniela. Ob ihr Wedding-Planer Eric Schroth (26) diesen Wunsch erfüllt, bleibt noch abzuwarten. Dafür hat er alles andere dafür getan, dass Daniela die perfekte Hochzeit bekommt.

Heiraten werden die beiden auf dem Petersberg in Bonn. „Die Kirche ist etwas kleiner, es passen 70 Leute rein. Es ist sehr, sehr traditionell christlich geschmückt, also mit viel Maria und Jesus und sehr romantisch, sehr klein, sehr schnuckelig. Aber absolut ausreichend, sehr, sehr schön", verrät Daniela gegenüber „Spot on News". Doch nicht nur die Location wird ein Traum sein, auch Danielas Brautkleid soll Lucas den Kopf verdrehen. Viel konnte man von dem Kleid noch nicht sehen, doch es wird sehr viel Tüll und Glitzer beinhalten.

Vielseitigkeit bei Brautjungfern und Hochzeitstorte

Begleitet wird Daniela dabei von ihrer Freundin Melanie und Schwester Jenny. Die beiden Brautjungfern sah man auch schon in der TV-Sendung beim Kauf der Kleider. Von daher weiß man schon, dass sie nicht dieselbe Farbe tragen werde. Während Melanie in einem blauen Kleid neben Daniela stehen wird, trägt Jenny ein Kleid in apricot.

Das Cindarella-Thema zieht sich durch die ganze Hochzeit. Auch die Hochzeitstorte wird ein Traum. Dabei entscheid sich Daniela für eine große Torte mit mehreren Stockwerken, welche einerseits mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt ist und mit einer Creme Pasticcera mit frischen Himbeeren.

Daniela und Lucas haben bei ihrer Hochzeit an alles gedacht und werden bestimmt einen traumhaften Tag haben. Wer live dabei sein will, muss heute Abend um 20.15 Uhr „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ auf RTL 2 einschalten.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?