Von Laura Hofmockel 0
Die Katze in Rom

Daniela Katzenberger heiratet wieder

Lucas Cordalis und Daniela Katzenbergerer in Rom

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Rom

(© RTL II / Facebook)

Die Katze in Rom! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tun es schon wieder: Im Hochzeitskleid küsst die Katze ihren Lucas vor dem Vatikan in Rom. In einem Traum in Weiß wäre Daniela doch genau richtig gekleidet, um dem katholischen Oberhaupt entgegenzutreten.

Die Katze liebt ihren Kater so sehr, dass sie ihn noch einmal heiratet – aber diesmal in Rom! Im weißen Traumkleid zeigt sich Daniela Katzenberger (29) an der Seite ihres Mannes Lucas Cordalis (49) auf einem Facebook-Bild des Senders RTL II.

Bei ihrer ersten Hochzeit am 4. Juni dieses Jahres trug die frischgebackene Autorin ein weißes Kleid mit viel Spitze. Dieses Mal strahlt sie in einem Kleid mit Glitzeroberteil und viel Tüll. Liebevoll küssen sich die stolzen Eltern vor dem Vatikan in Rom. Unter das Bild schrieb RTL II: „Daniela Katzenberger im Hochzeitskleid in Rom?! Wieso, weshalb, warum…wird noch nicht verraten! Freut euch auf die neuen Folgen, in diesem Jahr bei RTL 2.“ Ob da wohl ein Besuch beim Papst winkt?

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?