Von Anja Dettner 0
TV-Blondine kämpft gegen den Ansatz

Daniela Katzenberger hat wieder Barbie-Blonde Haare

Daniela Katzenberger war beim Friseur

Daniela Katzenberger war beim Friseur

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Sie hat die Haare schön! Die von Natur aus brünette Daniela Katzenberger ließ ihre Fans mit einem Facebook-Schnappschuss daran teilhaben, wie sie ihren brauen Haaransatz in ein strahlend helles Barbie-Blond umfärben ließ.

Daniela Katzenberger (29) erfreut ihre Fans wieder auf Facebook! Auf ihrem Profil postete die Verlobte von Lucas Cordalis (43) ein Bild von sich beim Friseur. Dort präsentierte die Powerfrau, die gerade fleißig am Abnehmen ist, stolz ihre frisch blondierten Haare: Die 29-Jährige ist von Natur aus eine Brünette und muss sich für ihre Barbie-Mähne regelmäßig die Ansätze nachfärben lassen. Ihre Fans lieben die TV-Blondine und sind total begeistert von der hellen Farbe: „Wenn ich dich so sehe mit dem schönen frischen Blond, dann will ich auch wieder!“ oder „Daniela, ich finde dich sehr hübsch“, lauten nur wenige der positiven Kommentare.

So , das stehe ich nun mit meiner Farbe auf dem Kopf in der Sonne rum und warte ne Stunde bis ich wieder Barbie-Blond...

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 29. März 2016
 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?