Von Jasmin Freiberg 0
Die 'Katze' bekommt eine Katze

Daniela Katzenberger hat einen neuen Mitbewohner

Daniela Katzenberger (27) präsentiert auf Facebook ihren tierischen, neuen Mitbewohner. Passend zu ihrem Namen hat sich die Reality-Queen eine Katze zugelegt. Die kleine Lulu passt aber auch prima zum neuen Buch "Katze küsst Kater". Da fehlen ja jetzt nur noch zwei Kater für jede Katze!

Daniela, die 'Katze', Katzenberger hat sich anscheinend von ihrem eigenen Buch inspirieren lassen und sich eine Katze zugelegt. Das süße Foto von Lulu wurde heute auf Facebook gepostet. Dazu wurde der neue Mitbewohner noch höflich vorgestellt: "Das ist Lulu. Katzes neue Katze. Das mit dem Fressnapf hat sie noch nicht ganz raus, aber das wird schon noch. Ist Dani mal nicht zu Hause, wohnt der kleine Schmusetiger bei Mama Iris. Findet ihr sie nicht auch zuckersüß?"

Alle sind ganz aus dem Häuschen

Und wie! Nicht nur wir, sondern auch die Fans sind ganz angetan von dem süßen Kätzchen. Neben allerhand hilfreicher Tipps, wie Daniela das Tier zu halten habe, kam auch ganz viel Zuspruch. Mit Kommentaren wie "Süßer als Zucker!" oder "Wie schön! Wir haben auch zwei Katzen!" übertrumpften sich die Daniela-Fans gegenseitig mit Komplimenten. Auch wir finden Lulu ganz bezaubernd und freuen uns auf weitere Bilder von der "süßen Maus". Vielleicht auch einmal eins, wo beide Katzen zu sehen sind? Alle Fans dürfen sich übrigens freuen, denn die blonde 'Katze' ist schon bald wieder mit ihrer Hochzeits-Show im Fernsehen zu bestaunen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: