Von Kathy Yaruchyk 0
Sie ist verliebt

Daniela Katzenberger hat einen Freund

Es ist ganz offiziell: Daniela Katzenberger hat, nach langer Suche, einen festen Freund und ist total verliebt. Wer ist der Glückliche?


Daniela Katzenberger (26) hat den großen Durchbruch geschafft! Mittlerweile ist die Superblondine Reality-Star, Gastronomin, Kosmetikerin, Sängerin, Fernsehmoderatorin, Buchautorin Model und das Werbegesicht zahlreicher Kampagnen.

Doch im Laufe dieser grandiosen Karriere hat man die Katze nie an der Seite eines Mannes gesehen. Zwar dachte Daniela immer wieder ihren Mr. Right gefunden zu haben, doch sie wurde stets enttäuscht: Entweder waren die Männer vergeben oder ließen die 26-Jährige abblitzen.

Doch nun ist es mit den Enttäuschungen vorbei, denn die Ludwigshafenerin ist offiziell vergeben. Das Geheimnis verriet Daniela dem Boulevardmagazin „Prominent!“: "Ich hab' Schmetterlinge im Bauch! Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu' mich auch drüber", so die frisch verliebte Karrierefrau.

Wer der Glückliche ist, verriet die Katze jedoch nicht wirklich. Sie sagte lediglich, dass es sich um einen Geschäftsmann handelt, der nicht an die Öffentlichkeit möchte. Vor allem, weil er nicht als der Mann an Danielas Seite gelten will.

Kennengelernt haben sich die zwei schon länger her, doch anfangs war es nichts Ernstes: "Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes. Oh Gott, das klingt jetzt wie so ein Betthäschen. Aber naja, das war halt so."

Wir freuen uns für Daniela und wünschen ihr alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: