Von Sabine Podeszwa 3
Traumprinz gesucht!

Daniela Katzenberger: Für 2012 wünscht sie sich endlich einen Mann!

Für Daniela Katzenberger lief in letzter Zeit alles wie am Schnürchen. Nur in ihrem Liebesleben sieht es mau aus. Das möchte sie im neuen Jahr ändern! Männer dieser Welt: Die Katze sucht einen Freund!


Die Kult-Blondine aus der Pfalz ist in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen so richtig durch gestartet. Zudem schaffte sie es mit ihrer Biografie "Sei schlau, stell Dich dumm!" auf die deutschen Bestsellerlisten und auch ihr Café Katzenberger auf Mallorca läuft wie geschmiert. Was zum großen Glück noch fehlt, ist allerdings der Mann!

"Ich bin immer noch Single, leider. Es ist nicht so, dass ich niemanden kennen lernen würde. Es ist auch immer mal wieder jemand dabei, bei dem ich sage, der ist interessant. Aber ich möchte halt nicht irgendjemanden. Es muss einfach passen! Da weiß ich schon ganz genau, was ich will" sagt der sympathische TV-Star.

Auf Weihnachten freut sich die Katze schon ganz besonders. Das Fest wird sie zuhause mit ihrer Familie verbringen. "Da gibts dann Truthahn mit Knödeln und Rotkraut und Sauce, Butterplätzchen, fünf Kilo Butter auf 100g Plätzchen, ganz traditionell" sagt sie.

Und sie verrät auch, wie sie am liebsten entspannt: "Wenn ich allein bin, daheim in meiner Wohnung, bei Walt-Disney-Filmen und Zitronen-Tee, ungeschminkt und in Jogging-Hose. Ich schalte das Handy aus und mache gar nichts. Viele denken ja, ich gehe in die schönsten Wellness-Hotels. Stimmt nicht. Ich bin extrem geizig und bleib dann gerne daheim. Langeweile ist Luxus geworden!"

Am 3. Januar 2012 gibt es das ausführliche Interview in ihrer Sendung "Natürlich blond" auf Vox um 20.15 Uhr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: