Von Sarah Gaspers 0
Diese Familie ist fit!

Daniela Katzenberger: Frühsport mit Baby Sophia

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis Sophia Sport

Daniela Katzenberger mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia beim Frühsport

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Neues von Daniela Katzenberger! Ihr Verlobter Lucas Cordalis postete heute ein Video auf Facebook, das ihn gemeinsam mit seiner Verlobten und seiner Tochter bei einer früh morgendlichen Sporteinheit auf Mallorca zeigt.

Nachdem Daniela Katzenberger (29) im August vergangenen Jahres ihr erstes Kind zur Welt brachte, hat sie nun schon seit einiger Zeit den überflüssigen Kilos den Kampf angesagt! Um wieder fit zu werden und ihren Körper in Form zu bringen, betreibt die Katze regelmäßig Sport. Damit das Workout nicht ganz so langweilig ist, hat sich der TV-Star etwas Besonderes einfallen lassen.

Sporteinheit mit Lucas und Sophia!

Anstatt alleine zu trainieren, hat sich die 29-Jährige Verstärkung geholt: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) ging die Katze auf Mallorca eine Runde joggen. Auch Töchterchen Sophia (8 Monate), die von Papa Lucas in ihrem Kinderwagen geschoben wurde, durfte dabei nicht fehlen. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Lucas das Video von der morgendlichen Sporteinheit, das seine Verlobte Daniela gemacht hatte, auf seiner Facebook-Seite. Unter den Post schrieb er: „Frühsport mit meinen Girls.“

Was für eine süße, kleine Familie! Und schon bald steht Großes im Hause Katzenberger an: Daniela und Lucas werden in diesem Sommer heiraten! Dokumentiert wird das Ganze in ihrer neuen Show Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“, die auf RTL II zu sehen ist. Die beiden TV-Stars, die sich im Oktober 2015 verlobten, sind nun schon seit Anfang 2014 ein Paar.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?