Von Sophia Beiter 0
Heirat der Kultblondine wurde zum TV-Hit

Daniela Katzenberger freut sich über Traumquoten ihrer Live-Hochzeit

Daniela Katzenberger steht kurz vor der Hochzeit mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger hat doppelt Grund zur Freude

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger hat allen Grund zur Freude. Die hübsche Blondine ist seit heute nicht nur die Ehefrau von ihrem Liebsten Lucas Cordalis – die Live-Übertragung ihrer Hochzeit auf RTL II konnte auch unfassbar gute Quoten erzielen.

Was für ein spektakulärer Tag für Daniela Katzenberger (29)! Gestern (4. Juni) gab die kultige TV-Blondine ihrem Lucas Cordalis (48) endlich vor dem Traualtar das Jawort. Diesen besonderen Moment wollten auch zahlreiche Zuschauer vor den Fernsehern nicht verpassen. Mit 2,56 Millionen Zuschauern und damit einem Marktanteil von 10,2 Prozent konnte sich der Sender RTL II den zweiten Platz auf der Quotenliste sichern, wie „Quotenmeter" berichtete . Nur der ZDF-Krimi „Dresden Mord“ lockte noch mehr Menschen vor die Bildschirme.

Daniela Katzenberger freut sich ebenso wie RTL II über diese absoluten Traumquoten. Auf ihrem Facebook-Account drückt sie ihren Fans Dank für die tolle Unterstützung aus. „Wir freuen uns wahnsinnig, dass so viele Menschen uns bei diesem besonderen Moment begleitet haben“, meint die TV-Blondine und frischgebackene Ehefrau.

 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: So traumhaft war ihre Hochzeit

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?