Von Fabienne Claudinon 0
Voller Erfolg für „Daniela Katzenberger- Mit Lucas im Hochzeitsfieber“

Daniela Katzenberger freut sich über Traumquoten

Neues Familienfoto von Daniel Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia

Neues Familienfoto von Daniel Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia

(© Horst Galuschka / imago)

Endlich ist es wieder soweit. Die Kultblondine Daniela Katzenberger ist wieder im Fernsehen zu sehen. Zusammen mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis plant sie ihre Traumhochzeit. Bei den Fans kommt die „Katze“ wie immer super an - das beweisen auch die Quoten.

Gestern Abend (4. April) war es wieder soweit. Die erste Folge von Daniela Katzenbergers (29) Sendung „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ wurde auf RTL II gezeigt. Um 21.15 Uhr sah man die Kultblondine nach langer Zeit endlich wieder mit ihrer eigenen Sendung im TV. Dort gewährt sie ganz private Einblicke in ihr Leben mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) und Töchterchen Sophia. Das kommt bei den Fans der „Katze“ super an.

Das beweisen auch die Einschaltquoten, die die zweite Staffel von Daniela erreicht habt. Insgesamt schalteten 1,64 Millionen Zuschauer ein. Beim jungen Publikum erzielte die Blondine, laut „Quotenmeter", überdurchschnittliche 8,7 Prozent. Daniela Katzenberger kann ihr Glück kaum fassen. Auf Facebook teilt sie ihre Freude über die Traumquoten mit ihren Fans und bedankt sich für deren Unterstützung. „Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich bin so wahnsinnig dankbar und stolz darüber, dass euch unsere erste Sendung der Staffel so gut gefallen hat. Ich hatte total Schiss, wie sie euch gefällt und war nervös ohne Ende (fragt mal Lucas, hab eine ganze Packung Gemüsechips verdrückt). Ich danke euch von Herzen, fühlt euch geknutscht und gedrückt.“  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?