Von Victoria Heider 0
Lucas Cordalis im Vaterglück

Daniela Katzenberger: Feier zu Sophias fünfmonatigem Geburtstag

Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind rundum glücklich mit Töchterchen Sophia

(© Lucas Cordalis / Facebook)

Am 20. August 2015 wurde Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mutter und genießt seitdem jede Sekunde mit Töchterchen Sophia. Zu Sofias fünfmonatigem Geburtstag gab es deshalb nicht nur eine kleine Feier für die süße Maus, sondern auch sehr emotionale Worte von Papa Lucas Cordalis.

Wie die Zeit vergeht! Schon fünf Monate ist es her, dass Deutschlands beliebteste TV-Blondine, Daniela Katzenberger (29), Töchterchen Sophia zur Welt brachte. Dieses Jubiläum nahmen Daniela und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) nun zum Anlass, um für Sophia eine kleine Geburtstagsfeier zu geben. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken gab es für Sophia ein Stück Sahnetorte mit fünf brennenden Kerzen darauf.

Ob die kleine Maus - mit noch nicht mal einem halben Jahr - von der Torte allzu viel bekommen hat, bleibt allerdings fraglich. Da wird Daniela trotz straffem After-Baby-Body-Programm ein bisschen gesündigt haben – da sie aber schon sehr viel abgenommen hat, kann sie sich das durchaus leisten.

Lucas Cordalis ist ein ganz stolzer Papa

Zu dem Fünfmonatigen seiner Tochter fand Lucas Cordalis zudem noch sehr rührende Worte, an denen man merkt, wie viel ihm sein Kind bedeutet. Zu dem Schnappschuss von der Kaffeetafel schrieb der Sänger auf Facebook: „Heute feiern wir, dass unser kleiner Schatz fünf Monate alt ist. Noch habe ich ganz genau ihren ersten Schrei im Ohr und erinnere mich daran, wie stolz ich war, als ich Sophia zum ersten Mal im Arm halten durfte.“ Bei dieser süßen Liebeserklärung schmilzt doch wirklich jeder dahin.

Viele Emotionen! Die Highlights von Daniela Katzenbergers Jahr 2015

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?