Von Manuela Hans 0
Traumhochzeit mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger: Erstes Foto der Hochzeits-Location

Super glücklich: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

(© Getty Images)

Morgen (4. Juni) ist es soweit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schreiten vor den Traualtar, um sich endlich das Jawort zu geben. Passend dazu, teilte Daniela heute schon ein Foto ihrer Hochzeits-Location auf Facebook.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) geben sich morgen (4. Juni) das Jawort und feiern ihre Traumhochzeit. Nachdem die beiden monatelang diesen großen Tag geplant haben, ist es nun endlich soweit. Nachdem schon erste Details zur Braut verraten wurden, teilt Daniela nun einen weiteren Einblick mit ihren Fans.

  

Die beiden werden sich auf dem Petersberg in Bonn trauen lassen und dort mit ihren Liebsten feiern. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Daniela Katzenberger nun ein Foto der Hochzeits-Location. Auf dem Foto sieht man, wie der Raum, in dem Daniela und Lucas feiern werden, mit vielen weißen Lampions geschmückt wird. Am Ende wird die Location bestimmt traumhaft aussehen.

Rundumerneuerung bei Daniela

Nicht nur bei der Hochzeits-Location werden die letzten Vorbereitungen getroffen, auch Daniela ließ sich für ihren großen Tag noch einmal rundumerneuern. Die TV-Blondine legte kurz vor ihrer Hochzeit noch einmal einen Beauty-Tag ein und ließ sich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Schließlich will sie an ihrem Hochzeitstag besonders schön aussehen und schaffte es mit eiserner Disziplin, auch ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?