Von Anita Lienerth 0
Am 4. Juni wird geheiratet

Daniela Katzenberger: Erste Brautdetails verraten

Daniela Katzenberger steht kurz vor der Hochzeit mit Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger hat doppelt Grund zur Freude

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger befindet sich derzeit in den letzten Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis. Nun veröffentlichte die Katze einige Fotos auf Facebook, die ihren Fans bereits einen Vorgeschmack auf die Trauung geben.

Daniela Katzenberger (29) hat ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) bis ins kleinste Detail durchgeplant. Dabei hatte sie professionelle Unterstützung von Wedding Planner Eric Schroth (26). Am 4. Juni soll die romantische Zeremonie endlich stattfinden. Nur wenige Tage vor der Hochzeit gibt Daniela ihren Fans einen Vorgeschmack auf einige Details. So veröffentlichte die Braut auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von ihren Brautschuhen. Die Pumps sind sehr klassisch und elegant. Zu dem Bild schrieb Daniela Katzenberger: „Meine braven Brautschuhe“.

Daniela Katzenberger im Hochzeitsglück

Daniela kann die bevorstehende Hochzeit wohl kaum noch erwarten. Aufgeregt postete sie auf Facebook ein Foto von sich unter einem weißen Schirm mit der Aufschrift „just married“ und zum Bild schrieb sie: „Noch fünf Tage!“ Dann werden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich Mann und Frau nennen können und gemeinsam mit ihrer süßen Tochter Sophia in eine wunderbare Ehe starten.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?