Von Stephanie Neuberger 0
Neuer Katzenberger-Shop

Daniela Katzenberger eröffnet Shop

Daniela Katzenberger ist ganz schön geschäftstüchtig. Nachdem die TV-Blondine bereits auf Mallorca ein gut laufendes Café eröffnet hat, erfolgt nun der nächste Streich. Die 25-jährige macht demnächst einen Shop auf, in dem es alle Katzenberger-Produkte gibt.


Daniela Katzenberger hat es sehr schnell von einem unbekannten Mädchen zu einer Kult-Blondine geschafft. Durch ihre ehrlich und unverwechselbaren Art wurde sie zum Liebling der Auswandererdoku auf VOX. Mittlerweile hat Daniela eine eigene Reality-Sendung und zahlreiche Fans. Aber die 25-jährige weiß, dass sie den Hype um ihre Person nutzen muss, solange er anhält. Auch wenn es nicht so aussieht, als ob ihr Stern in nächster Zeit zu sinken beginnt, ist Daniela eine gute Geschäftsfrau.

Neben der TV-Doku können Fans viele Produkte der berühmten Blondine erstehen. Von einer Schuh- und Modekollektion zu Artikel für Bäder, wie es Daniela Katzenberger gefallen würde. Außerdem brachte sie bereits ein Buch auf dem Markt, wo sie über ihr Leben berichtet. Die größte Geschäftsidee der TV-Blondine war aber sicherlich das Café auf Mallorca. Dieser Ort ist selbstverständlich zur Pilgerstätte von Katzenbergerfans geworden. Nun wird es ganz in der Nähe einen neuen Laden von und mit Daniela geben. Am 1. Juli eröffnet die 25-jährigen ihren Laden. Am nächsten Tag wird dann auch noch die Einweihung gefeiert. Im neuen Geschäft finden Katzenberger-Anhänger alle Produkte des TV-Starlets. Auf 300qm kann der Fan alles kaufen, was sein Herz begehrt.

Selbstverständlich wird Daniela bei der feierlichen Eröffnung und Feier persönlich vor Ort sein. Sicherlich wird auch der Laden ein Erfolg. Da er sich in der Nähe vom Café Katzenberger befindet, können Fans nach dem Cafébesuch dort Souvenirs shoppen. Wir dürfen gespannt sein, was sich Daniela Katzenberger als nächste Geschäftsidee ausdenkt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: