Von Sabine Podeszwa 0
Hohe Erwartungen an die Katze

Daniela Katzenberger: Erneuter Zoff mit der Schwester

Bei Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny flogen in der gestrigen Folge "Natürlich blond" wieder die Fetzen. Diesmal ging es um einen Urlaub in Dubai, den die Katze lieber mit jemand anderem verbrachte, als mit ihrer Schwester.


Bei Daniela Katzenberger (26) und ihrer Schwester Jennifer Frankhauser (20) stehen die Zeichen derzeit auf Sturm. In Danielas Doku-Soap "Natürlich blond" zofften die beiden sich gerade erst um eine Brustvergrößerung für Jenny, die Daniela eigentlich finanzieren wollte, sich aber letztendlich doch dagegen entschied. Nun gibt es wieder Stress.

Jenny ist sauer, weil Daniela sie nicht mitnahm in den Dubai-Urlaub. Die Katze hatte den Urlaub von ihren Werbepartnern geschenkt bekommen und Jenny machte sich Hoffnungen als Begleiterin für Daniela mitfliegen zu können.

Jenny glaubt, dass sie den Urlaub zu dieser Zeit besonders nötig gehabt hätte, doch Daniela war offenbar anderer Meinung und entschied sich dafür, ihren Trainingspartner aus dem Fitness-Studio mitzunehmen. Das ist für Jenny natürlich sehr bitter und sie nimmt Daniela die Geschichte sehr übel, doch die Katze lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist sich keiner Schuld bewusst.

Dass sie lieber ihren Trainingspartner vom Fitness-Studio mitnahm, erklärte sie damit, dass sie niemanden dabei haben wollte, der sie nervt. Stattdessen wollte sie lieber einen fähigen Tütenschlepper mitnehmen. Ob Jenny sich mit dieser Erklärung zufrieden gibt, ist fraglich. Das Kriegsbeil scheinen die Schwestern jedoch wieder beigelegt zu haben, denn in der nächsten Folge "Natürlich blond" geht's zusammen in den Urlaub.


Teilen:
Geh auf die Seite von: