Von Manuela Hans 0
Kreuzbandriss beendet Show-Teilnahme

Daniela Katzenberger: Endgültiger Ausstieg bei „Dance Dance Dance“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei „Dance Dance Dance“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei „Dance Dance Dance“

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Traurige Nachrichten für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Die beiden verkündeten nun ihren endgültigen Ausstieg bei der Tanzshow „Dance Dance Dance“. Grund hierfür ist Danielas Verletzung am Knie.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) freuten sich so sehr über ihre Teilnahme bei der neuen RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“. Während es letzte Woche noch hieß, dass die beiden bei der vierten Show nur aussetzen werden, folgt nun eine weitere schlechte Nachricht für die beiden und ihre Fans. Daniela und Lucas müssen leider endgültig aussteigen.

Während des Trainings hatte sich Daniela Katzenberger am Knie verletzt. Die Diagnose lautet Kreuzbandriss. Um diesen nicht zu verschlimmern und somit einer Operationen zu entgehen, sprach Danielas Arzt ein Tanzverbot aus. Für Daniela und Lucas ist die Show demnach vorbei, doch dafür können sich nun Leonard Freier (31) und Sabia Boulahrouz (38) freuen. Die beiden dürfen trotz ihres Ausscheidens in der Show Daniela und Lucas ersetzen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?