Von Anita Lienerth 0
Freundin von Lucas Cordalis im Tonstudio

Daniela Katzenberger: „Eine Tussi wird Mama“ bald auch als Hörbuch

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body

(© Horst Galuschka / imago)

Daniela Katzenberger hat über ihre erste Schwangerschaft das Buch „Eine Tussi wird Mama“ geschrieben. Das Buch war ein voller Erfolg. Nun arbeitete die „Katze“ an einer Hörbuchversion des Ratgebers.

Daniela Katzenberger (29) ist seit rund drei Monaten Mutter ihrer kleinen Sophia. Über ihre erste Schwangerschaft hat die „Katze“ sogar ein Buch geschrieben und ihre Erfahrungen mit den Lesern geteilt. Bei „Eine Tussi wird Mama – neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby“ gibt Daniela intime Details aus ihrer Schwangerschaft preis. So schreibt sie ungeniert über die Nacht von Sophias Zeugung, der Geburt, Baby-News und Details zum Schwangerschaftssex. Daniela nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und beschreibt die ungeschönte Realität!

Daniela liest ihr Buch vor

Nun will Daniela Katzenberger ihr Werk auch als Hörbuchversion auf den Markt bringen. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich im Tonstudio bei den Aufnahmen zur gelesenen Version von „Eine Tussi wird Mama“. Bewundernswert, wie Daniela Kind und Karriere unter einen Hut bekommt. Trotzdem steht fest: Die kleine Sophia ist der Lebensmittelpunkt von Daniela Katzenberger und Papa Lucas Cordalis (43). Mit regelmäßigen Fotos beweisen die beiden, wie süß ihre Tochter ist. Die zwei schweben derzeit auf Wolke sieben und schon bald wird ihr Familienleben durch die Hochzeit der beiden gekrönt.  

Bin auf Mallorca im Tonstudio und nehme gerade mein Hörbuch"Eine Tussi wird Mama" für euch auf ;

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 28. November 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?