Von Anja Dettner 0
TV-Blondine heiratet bald

Daniela Katzenberger Diät: Das ist ihre Problemzone

Daniela Katzenberger zeigt ihre Problemzone

Daniela Katzenberger zeigt ihre Problemzone

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Im Sommer wird Daniela Katzenberger ihren Lucas heiraten und möchte dabei natürlich eine gute Figur machen. Bei der TV-Blondine purzeln seit der Geburt ihrer kleinen Tochter schon fleißig die Pfunde. Doch auch Daniela kämpft mit einigen Problemzonen, wie sie auf Facebook preisgab.

Nachdem Daniela Katzenberger (29) im August ihre Tochter Sophia zu Welt brachte, arbeitet die Powerblondine hart an ihrem Körper. Die 29-Jährige wird am 4. Juni dieses Jahres mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) vor den Traualtar schreiten und möchte bis dahin ihre Traumfigur zurück. Mit ihrem bisherigen Abnehmerfolg ist die Katze aber noch nicht zufrieden.

Auf Facebook postete Daniela einen Schnappschuss von ihrem Rücken und machte somit auf ihre Problemzone aufmerksam. Dazu verrät sie ihren Fans, dass sie weitere zwei Kilo abgenommen hat: „Lucas hat gerade ein Foto von meinem Rücken gemacht (2 Kilogramm abgespeckt). Meine Hochzeit ist in weniger als drei Monaten und meine Speck-Flügel machen sich sicher ganz toll in meinem Corsagenkleid.“ 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?