Von Julia Bluhm 0
Sophia soll ein Geschwisterchen bekommen

Daniela Katzenberger: Das sagt sie zu Baby-Nummer-Zwei

Daniela Katzenberger plant weiteren Nachwuchs

Daniela Katzenberger plant weiteren Nachwuchs

(© Getty Images)

Daniela Katzenberger ist das diesjährige Gesicht der Spendenaktion „Trostpflaster", die sich für Familien mit schwerkranken Kindern einsetzt. Eine Herzensangelegenheit für die Vollblutmama. Im Rande der Veranstaltung verriet die Katze, wie es mit der eigenen Familienplanung aussieht.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) sind vor rund einem Jahr Eltern geworden. Doch die Kult-Blondine denkt schon an weiteren Nachwuchs, wie sie im „Bunte"-Interview verriet. Daniela und Lucas wollen definitiv noch Geschwisterchen für die kleine Sophia (1). „Ich glaube, dass es wahnsinnig schade wäre, wenn wir uns nicht weiter fortpflanzen würden. Wir wollen auf jeden Fall noch Kinder", so Daniela im Interview. Nach der Hochzeit im Sommer wäre dies die Krönung für die kleine Familie. Doch schon jetzt sind die drei eine wahre Bilderbuchfamilie.

Dass Daniela ein großes Herz für Kinder hat, bewies sie nun auch bei der Aktion „Trostpflaster". Die 29-Jährige ist das diesjährige Gesicht der Spendenaktion, die Familien mit schwerkranken Kindern hilft. Bei dem Pressetermin war sie von kleinen Mädchen umzingelt, mit denen sie strahlend rumalberte. Für die junge Mutter ist die Aktion eine wahre Herzensangelegenheit.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?