Von Lucia-Nicole Zima 0
Countdown bis zur Traumhochzeit

Daniela Katzenberger: Das packt sie alles in ihren Koffer

Sophia hilft Mama Daniela Katzenberger beim Kofferpacken

Sophia hilft Mama Daniela Katzenberger beim Kofferpacken

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger versüßt ihren Fans mit ihrem neuen Facebook-Post den Tag. Auf dem Bild ist ihre kleine Tochter Sophia beim Kofferpacken zu sehen – doch wofür wird der große Koffer gepackt?

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) rückt immer näher. Am 4. Juni wird die Kultblondine ihrem Verlobten vor laufenden Kameras auf dem Petersberg in Bonn das Jawort geben. Heute Morgen (1. Juni) postete der Reality-Star ein Foto seiner kleinen Tochter Sophia beim Kofferpacken für die Feierlichkeiten auf Facebook. „Noch 3 Tage bis zur Hochzeit!!!!“, teilt die Katze aufgeregt ihren Fans mit. Ob die Kleine genauso aufgeregt ist wie ihre Mama, lässt sich nur vermuten. Was den Kofferinhalt angeht, steht Sophia Daniela in nichts nach: Rosa Kleidchen, rosa Täschchen und um den Papa auch noch glücklich zu machen, ein Kleid im Fußball-Look. Da kann die Traumhochzeit doch kommen.